ÜBER UNS

ÜBER UNS

IHR BLUMENLADEN IN BURGDORF

Aussenansicht - Blumen Heubach

Das Blumengeschäft Heubach besteht seit Jahrzehnten in Burgdorf. Am 1. März 2011 hat Niklaus Hostettler das Geschäft an der Bahnhofstrasse 6 übernommen.


Als Gärtner/Florist bin ich ein Blumenmensch durch und durch. Mit viel Begeisterung und Herzblut arbeite ich seit mehr als 40 Jahren in diesem Metier. Ich habe mir viel Erfahrung und Wissen angeeignet und nutze dies um ein vielfältiges Angebot zu kreieren.In all den Jahren habe ich 25 Floristinnen ausgebildet und freue mich das viele weiterhin auf diesem Beruf arbeiten.Nun habe ich mich entschieden nicht mehr auszubilden, da in vielen Punkten die Ausbildung verwässert wurde!


In meinem Blumengeschäft beschäftige ich 3 Floristinnen und eine Praktikantin und wir verarbeiten im Sommerhalbjahr zum grossen Teil Schnittblumen und Pflanzen aus Schweizerproduktion.
Im Winter wird das Angebot mit Blumen von der Riviera dei Fiori und Holland ergänzt.
Als Fleurop-Partner ist eine technisch und gestalterisch hochstehende Floristik äusserst wichtig.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch an der Bahnhofstrasse 6 in Burgdorf!

LIEFERDIENST

Gerne liefern wir ihre bestellten Blumenträume im Umkreis von 15 km (Preis je nach Entfernung).


Für alle Anlässe werden Dekorationen zum gewünschten Ort (Kirchen, Restaurant, Waldhütten, etc.) gebracht und nach Absprache platziert!


_____________


Kontaktieren Sie uns, gerne geben wir Ihnen Auskunft.

PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Niklaus Hostettler Bahnhofstrasse 6

3400 Burgdorf

Share by: